• Jobs Job bei MOMENI Gruppe

Objektbuchhalter (m/w)

MOMENI Gruppe

Hamburg

Hamburg

Objektbuchhalter (m/w) MOMENI Gruppe Hamburg Eigenverantwortliche Buchhaltung der zu betreuenden gewerblichen Objekte; umfängliche Bank-, Kreditoren- und Debitorenbuchhaltung; Eingabe und Pflege von relevanten Mietvertrags-, Objekt- und Buchhaltungsdaten; Umsetzung des Mahnwesens.

Die In 2004 Gegründete Und Inhabergeführte Mit Sitz In Hamburg Ist Als Bundesweit Aktiver Investor Spezialisiert Auf Die Entwicklung Und Das Management Hochwertiger Immobilien In Den Innenstadtlagen Deutscher Großstädte Zudem Agiert Die Als Investment-manager Für Institutionelle Investoren Die Unternehmens Verfolgt Mit Ihren Drei Selbstständigen Geschäftsbereichen Projektentwicklung Investment-management Und Real Estate Management Ein Integriertes Geschäftsmodell - Mit Interner Expertise Auf Allen Stufen Des Investmentzyklus Basis Des Erfolgs Und Des Konsequenten Wachstums Sind Neben Hoch Qualifizierten Mitarbeitern Konzeptionelle Stärke Und Ein Investmentansatz Mit Kompromisslosem Anspruch In Bezug Auf Qualität Nachhaltigkeit Und Wirtschaftlichkeit Wir Suchen Einen Objektbuchalter (m/w) Für Eine Langfristige Unbefristete Beschäftigung Im Bereich Real Estate Management Unser Interesse Gilt Einer Engagierten Und Neugierigen Persönlichkeit Mit Ausgeprägter Verantwortungsbereitschaft Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Buchhaltung Der Zu Betreuenden Gewerblichen Objekte Umfängliche Bank- Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Eingabe Und Pflege Von Relevanten Mietvertrags- Objekt- Und Buchhaltungsdaten Umsetzung Des Mahnwesens In Zusammenarbeit Mit Dem Real Estate Manager Erstellung Von Reportings Und Direkte Abstimmung Von Inhalten Und Kennzahlen Mit Den Auftraggebern Unterstützung Der Geschäftsführung Bei Unterschiedlichen Projektaufgaben Ihr Profil Kaufmännische Oder Steuerfachliche Berufsausbildung Mit Gutem Abschluss Gern Mit Ersten Berufserfahrungen Im Finanz- Und Rechnungswesen Idealerweise Von Immobiliengesellschaften Breites Interesse An Relevanten Buchhaltungsthemen Ausgeprägtes Logisches Denkvermögen Zahlenverständnis In Verbindung Mit Einer Serviceorientierten Arbeitsweise Gute Bis Sehr Gute Ms-office-kenntnisse Im Speziellen Ms Excel Präzise Zuverlässige Und Eigenverantwortliche Arbeitsweise Einsatz- Und Lernbereitschaft Teamfähigkeit Und Verantwortungsbewusstsein Kenntnisse In Der Nutzung Der Software Ims/gypsilon Sind Von Vorteil Es Erwarten Sie Eine Anspruchsvolle Tätigkeit Ein Hoch Motiviertes Team Und Eine Leistungsgerechte Vergütung Für Die Zukunft Bieten Wir Interessante Perspektiven Für Ihre Persönliche Entwicklung In Einem Erfolgreich Und Dauerhaft Wachsenden Unternehmen Wir Freuen Uns Sehr über Ihr Interesse Bitte Senden Sie Die Vollständigen Bewerbungsunterlagen Per E-mail An Frau Daniela Schulz: Neuer Wall 69 20354 Hamburg Dschulz@-immobiliencom Www-immobiliencom Finanzbuchhalter Finanzwesen Buchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Bankbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Controlling Finance Accounting Finanzbuchhalter Finanzwesen Buchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Bankbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Controlling Finance Accounting Objektbuchhalter (m/w) Eigenverantwortliche Buchhaltung Der Zu Betreuenden Gewerblichen Objekte Umfängliche Bank- Kreditoren- Und Debitorenbuchhaltung Eingabe Und Pflege Von Relevanten Mietvertrags- Objekt- Und Buchhaltungsdaten Umsetzung Des Mahnwesens Hamburg Finanzbuchhalter Finanzwesen Buchhalter Rechnungswesen Debitorenbuchhalter Bankbuchhalter Kreditorenbuchhalter Bilanzbuchhalter Controlling Finance Accounting

Objektbuchhalter (m/w)
   MOMENI Gruppe (Hamburg)

Junior Einkäufer (m/w/d)
   FRISTO SE (Buchloe)

Pflegefachkraft, Gesundheits- und Krankenpfleger, Altenpfleger (m/w/d), Hardtwaldklinik II
   Wicker Kliniken (Bad Zwesten)

Businesspartner: in im Controlling I Schwerpunkt: Kraftwerksportfolio und Energiehandel Po
   enercity AG (Hannover)